Unsere Leistungen

Planung
Auch bei komplexen Projektvorhaben stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Die detaillierte Analyse Ihrer spezifischen Anforderungen bildet die Basis für einen individuellen Projektplan zur Implementierung von Hard- und Software sowie Dienstleistungskomponenten für Ihr Unternehmen.


Entwicklung

Wir entwickeln zielgerichtet und branchenspezifisch Organisationslösungen, die sich durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit und beständige Funktionalität auszeichnen. Unsere offene Systemarchitektur ermöglicht eine fortschreitende Weiterentwicklung entsprechend der sich ändernden Marktanforderungen. Die zugrunde liegenden Prozesse werden also kontinuierlich optimiert und erweitert.


Vertrieb
Der AMS Direktvertrieb für Deutschland und Österreich garantiert Ihnen eine umfassende und intensive Beratung durch Mitarbeiter, die unsere Produkte bis ins Detail kennen. Der direkte Kontakt mit einem persönlichen Vertriebsberater in unserem Unternehmen bildet die Grundlage für ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis und eine produktive Zusammenarbeit. Dies ist uns wichtig, da uns mit unseren Kunden eine langjährige Geschäftsbeziehung verbindet.


Schulung
Unser IT-Schulungsinstitut (ISI) bietet fundierte Programmschulungen für die von uns angebotenen Systeme. So erhalten Ihre Mitarbeiter eine optimale Einführung in die Funktionsweise unserer Software. Darüber hinaus umfasst das Angebot von ISI zahlreiche Kurse zu den folgenden Themenschwerpunkten: PC-Grundlagen, Basiswissen und Kurse für Fortgeschrittene zu verschiedensten Anwendungen des MS Office-Pakets sowie zur Arbeit mit dem Internet.


Support
Unseren Kunden stehen die qualifizierten Systemexperten unserer Hotline jederzeit gerne zur Verfügung. Bei komplexen Problemen besteht die Möglichkeit, diese per Fernwartung zu analysieren und zu beheben, so dass Ihre Mitarbeiter sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren können und nicht durch unnötige Wartezeiten behindert werden.

Unsere Hotline erreichen Sie von Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr.  Mit unserem Kundenportal haben Sie zudem die Möglichkeit Ihre Anfragen jederzeit online aufzugeben und deren Status zu verfolgen. 


Service
Die AMS legt Wert auf eine schnelle und termingetreue Lieferung sowie einen qualitätsorientierten Installations-, Beratungs- und Reparaturservice. Nach dem Kauf wird die entsprechende Software von einem unserer kompetenten Systemberater vor Ort bei unserem Kunden installiert. Darüber hinaus werden Sie umfassend in die Funktionen der jeweiligen Branchenlösung eingewiesen. So werden Ihre persönlichen Fragen zu dem neuen System direkt beantwortet und ein reibungsloser Start ist gewährleistet

                   
Schaffen Sie mehr Transparenz und optimieren Sie Ihre Ressourcen im Werkstattbereich
© Tony Hegewlad / Pixelio.de

         

AMS Support

per TeamViewer

 


 

 




Unsere Webseite verwendet Cookies. Hier finden Sie alle Informationen zum Datenschutz. OK